Firmenprofil

Herzlich Willkommen bei der H+S Projektentwicklung GmbH

FirmenprofilDie H + S Projektentwicklung GmbH wurde im März 2008 von den beiden Beratenden Ingenieuren, Dipl.-Ing. Torsten Hesch und Dipl.-Ing (FH) Erich Schulz gegründet. Die Gesellschaft betreut das vollständige Leistungsspektrum einer Erschließungsträgerschaft nach § 124 Baugesetzbuch.

Wir organisieren, koordinieren und bearbeiten selbst die wesentlichen Bausteine der Baulanderschließung: Bauleitplanung, Bodenordnung und Erschließung.

Wir verstehen uns als Dienstleister für die Kommunen und die Grundstückseigentümer, welche die Vorteile einer städtebaulichen Entwicklung erfahren aber auch die Kosten für deren Umsetzung zu tragen haben. Die H + S Projektentwicklung GmbH übernimmt sämtliche zu bewältigenden Aufgaben für die Beauftragung und Steuerung von Stadtplanern, öffentlich bestellten Vermessungsingenieuren, Fachplanern und Gutachtern sowie Baufirmen.

Im Rahmen der Projektbearbeitung sichern wir die Realisation der Maßnahmen durch den Abschluss von Finanzierungsvereinbarungen und gewährleisten die Einhaltung der vereinbarten Erschließungskosten durch eine fortlaufende Kostenkontrolle.

Gerne erteilen wir Ihnen weitere Auskünfte über uns und stehen ihn auch nach einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Ihr Torsten Hesch